Jobs von Fritz Stephan GmbH
Ihre Hauptaufgabe ist die Betreuung, Weiterentwicklung und Pflege von Funktionalitäten eines Beatmungsgerätes im Healthcare-Bereich; Sie bilden das Sprachrohr des Kunden und internen Abteilungen in die Entwicklung, welche die Anforderungen umsetzen;...
Konzeption und Entwicklung von medizintechnischen Geräten und Komponenten; Auslegung und Konstruktion von mechanischen Bauteilen, Baugruppen und kompletter Produkte; Erstellen von fertigungsrelevanten Unterlagen;...
Sie erstellen und ändern in enger Zusammenarbeit mit unseren Konstrukteuren technische Dokumente und Daten für unsere Produkte der Medizintechnik; unterstützen bei der Erarbeitung und Verwaltung von technischen Dokumentationen und Begleitunterlagen;...
Selbständige Montage von Baugruppen und technischen Anlagen zur Sauerstofferzeugung anhand von Konstruktionszeichnung und Schaltplänen sowie deren Verdrahtung;...
Ihre Hauptaufgabe ist die Konzeption, Weiterentwicklung und Pflege von Softwareprojekten im Healthcare-Bereich; sie sind intensiv in die Entwicklung zukunftsorientierter Medizinprodukte eingebunden und implementieren neue Features;...
Kontrolle, Quantifikation und Annahme von diversen Artikeln im Wareneingang; Buchung von Artikeln (u. a. inkl. Chargen, Seriennummern etc.) freigegebener Ware im ERP-System „Abas“; Buchung und Lenkung fehlerhafter Bauteile;...
Erstellung und Verwaltung der technischen Dokumentation für Medizinprodukte im Produktlebenszyklus von der Entwicklung bis hin zur Produktabkündigung in Übereinstimmung mit regulatorischen Vorgaben;...
Sie betreuen und erweitern unser bestehendes Produktportfolio um neue Funktionalitäten; beobachten und analysieren unsere Beschaffungs- und Absatzmärkte und wirken bei der operativen Steuerung unserer Produkte mit;...
Ihre Hauptaufgabe ist die Konzeption, Weiterentwicklung und Pflege von Softwareprojekten im Healthcare-Bereich. Des Weiteren sind sie intensiv in der Entwicklung zukunftsorientierter Medizinprodukte eingebunden und implementieren neue Features;...
Sie erledigen administrative Aufgaben von der Einstellung bis zum Austritt (Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen, Bescheinigungen, Zeugnissen, Kündigungen etc.);...
Erstellung, Pflege und Verwaltung der Risikomanagement-Akten unserer Medizinprodukte gemäß den normativen Vorgaben; Vorbereitung der technischen Dokumentation für die Zulassung von Medizinprodukten;...
Sie erstellen Monats- und Quartalsabschlüsse, bereiten den Jahresabschluss nach HGB vor, sowie analysieren und interpretieren diesen mit Hilfe von Kennzahlen; Erstellen von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Investitionsrechnungen;...