Produkte und Preise

Ihr Jobangebot auf medienhaus-stellenanzeigen.de

Mit den im Medienhaus Aachen erscheinenden Zeitungstiteln Aachener Zeitung und Aachener Nachrichten, die beide seit über 75 Jahren stabil am Markt sind und von starken Online-Auftritten begleitet werden, bereichern wir täglich das Leben unserer Leserinnen und Lesern. Unsere Medienmarken stehen für kritisch-konstruktiven Journalismus, für eine aufmerksame und seriöse Begleitung des regionalen Alltags. 

Der Fokus unserer Arbeit, zu der auch die „Zeitung am Sonntag“ sowie eine breitgefächerte Palette von Magazinen und eine Vielzahl von Veranstaltungen gehören, liegt auf dem Geschehen in der Region Aachen-Düren-Heinsberg. Regional verankert zu sein, bedeutet für uns aber auch, sich national und international zu vernetzen. Dies gelingt uns durch die Ergänzung unseres regionalen journalistischen Angebots mit der Arbeit unserer Korrespondentinnen und Korrespondenten in Berlin, Brüssel, Paris, Washington und weiteren Orten. 

Durch unsere klare Verortung in der Region, durch die gewachsenen Partnerschaften in Politik, Bildung und Wirtschaft, durch unseren wachen Blick auf die Entwicklung dieser Region sind wir auf dem Laufenden. Uns liegt der Fortschritt unseres direkten Lebensumfeldes am Herzen.

Wir können Zeitung und epaper, wir freuen uns über die stetig wachsende Resonanz auf unsere Online-Auftritte und unsere Kanäle bei Facebook, Instagram und Co. Wir setzen auf Themen-Newsletter, wir zeigen mit Freude unseren wachsenden Freundeskreis mit zahlreichen mediennahen Veranstaltungen und Angeboten, wir organisieren Messen und Events, wir haben einen Brief- und Paketdienst, kurzum, wir sind ein modernes Medienhaus, das optimistisch nach vorne schaut.

Zu diesem modernen Medienhaus Aachen passt auch der Stellenmarkt unter medienhaus-stellenanzeigen.de