Jobs von GPI Munich GmbH
Kundenakquise und -betreuung; telefonische und schriftliche Korrespondenz; Auftragsbearbeitung und -klärung sowie Auftragserfassung; Kontrolle der Einhaltung der Terminplanung;...
Erfassung und Verarbeitung von Störungen und User-Anfragen in einem globalen ITIL-basierten Ticketsystem; Support und Hilfestellung im 1st Level; Support im 2nd Level für verantwortete Aufgabenbereiche; Schulung der Mitarbeiter;...
Erfassung und Verarbeitung von Störungen und User Anfragen in einem globalen ITIL-basierten Ticketsystem; Support und Hilfestellung im 1st Level; Support im 2nd Level für verantwortete Aufgabenbereiche; Schulung der Mitarbeiter;...
Unsere Auszubildenden sind die Zukunft unseres Unternehmens. Und: Unser Unternehmen - so wünschen wir es uns - ist die berufliche Zukunft unserer Auszubildenden;...
Unsere Auszubildenden sind die Zukunft unseres Unternehmens. Und: Unser Unternehmen - so wünschen wir es uns - ist die berufliche Zukunft unserer Auszubildenden;...
Unsere Auszubildenden sind die Zukunft unseres Unternehmens. Und: Unser Unternehmen - so wünschen wir es uns - ist die berufliche Zukunft unserer Auszubildenden;...
Unsere Auszubildenden sind die Zukunft unseres Unternehmens.. Und: Unser Unternehmen – so wünschen wir es uns – ist die berufliche Zukunft unserer Auszubildenden. Denn Kompetenzen aufbauen und Wissen fördern, heißt: Zukunft sichern;...