Jobs von becker-büttner-held-rechtsanwälte-wirtschaftsprüfer-steuerberater-partgmbb
Übernahme von allgemeinen administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft inklusive Materialbestellungen (Einkauf von Büro- und Verbrauchsmaterial, Werbeartikel etc.); Ansprechpartner und Korrespondenz mit entsprechenden Dienstleistern und Lieferanten;...
Aktive Unterstützung des Veranstaltungs- und Reisemanagement-Teams im Tagesgeschäft; Organisation, Planung und Begleitung von Messen und Veranstaltungen; Korrespondenz mit entsprechenden Dienstleistern; standortübergreifende Buchungen;...
Standortübergreifende Fuhrparkverwaltung: Sie sind der Ansprechpartner für die Dienstwagennutzer in allen Belangen rund um den Dienstwagen; Koordinierung und Verwaltung von Leasingverträgen; Abwicklung von Schäden und Unfällen;...
Standortübergreifende Gebäudeverwaltung: Prüfung und Analyse der Betriebskosten, um den wirtschaftlichen Betrieb der Gebäude, Anlagen und der Infrastruktur sicherzustellen; Mietvertragsverhandlungen; Prüfen von Mieterhöhungen; Auswahl;...
Operative Mitgestaltung von Organisationsabläufen insbesondere im Bereich der Seminar-/Webinarverwaltung; Bearbeitung von Buchungsanfragen nebst Rechnungsstellung; Koordination der internen Abläufe im Haus;...
Sie bereiten die Eingangspost vor: Klassifizierung und Indexierung, Vorgangserstellung und Digitalisierung; Für die Bearbeitung der elektronischen Post arbeiten Sie mit einer Verarbeitungssoftware (z.B. Kofax);...
Nach einer detaillierten Einführung in unsere Themen unterstützen Sie einzelne Beratungsteams der BBH-Gruppe bereits ab der Mandatsannahme; Sie fakturieren die Beratungsleistungen gegenüber unseren Mandant*innen der Energiewirtschaft;...
Sicherstellung der ordnungsgemäßen Überwachung der Hausordnung; Kontrolle und Dokumentation des Gebäudezustandes sowie der haustechnischen Anlagen; Beaufsichtigung und Kontrolle von Wartungs-, Reparatur-, und Sanierungsfirmen;...
Unterstützung des Teams bei allgemeinen Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben; erste*r Ansprechpartner*in für unsere langjährigen und auch neuen Mandanten; Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Vorträgen und Projektdokumenten;...
Sie unterstützen durch die Übernahme von allgemeinen administrativen Aufgaben des Teams PR & Wissensmanagement; sind Ansprechpartner für die Korrespondenz mit Dienstleistern, Lieferanten sowie den BBH-Kolleg*innen;...
Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Prozessen; Erste*r Ansprechpartner*in für unsere Mandant*innen; Mitarbeit in der Außenkommunikation, unter anderem durch Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Vorträgen;...
Unterstützung des Teams bei allgemeinen Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben; Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Vorträgen und Projektdokumenten; Bearbeitung von digitalen Akten;...
Unterstützung des Teams bei allgemeinen Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben; erste*r Ansprechpartner*in für unsere langjährigen und auch neuen Mandant*innen; Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Vorträgen und Projektdokumenten;...
Unterstützung des Teams bei allgemeinen Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben; erste*r Ansprechpartner*in für unsere langjährigen und auch neuen Mandant*innen; Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Vorträgen und Projektdokumenten;...
Beratung und Betreuung unserer Mandant*innen in allen aufkommenden steuerlichen, betriebswirtschaftlichen und organisatorischen Fragestellungen; Unterstützung unseres Teams bei der steuerlichen Gestaltungsberatung sowie bei der Einführung;...