Suche einblenden

Jobs von it-servicezentrum-der-bayerischen-justiz

Jobs per E-Mail

Kostenlos und passend zu Ihrer Suche

Ich willige in die Verarbeitung meiner Daten zum Erhalt des Newsletters gemäß der Datenschutzinformationen ein.

06.10.2024 / IT-Servicezentrum der bayerischen Justiz / Schwabmünchen, München, Bamberg
In Ihrer Position wirken Sie maßgeblich beim Aufbau eines ISMS mit, das Sie anschließend kontinuierlich aktualisieren und weiterentwickeln; dazu erstellen Sie die Sicherheitsrichtlinien und IT-Sicherheitskonzepte für die Justizinfrastruktur;...

06.10.2024 / IT-Servicezentrum der bayerischen Justiz / Amberg, Nürnberg
Mitarbeit im Krisenmanagement; Mitarbeit im Problemmanagement; Unterstützung im Projekt zur Einführung des Service Desk Managers (SDM) als Nachfolge des aktuellen Ticketsystems (Action Request); Mitarbeit im 2nd-Level-Support des Alarmierungstools;...

04.10.2024 / IT-Servicezentrum der bayerischen Justiz / Amberg, Bamberg, Nürnberg
Technische Koordination von Versionsupdates in der Echt-, Test- und Schulungsumgebung; Verwaltung und Konfiguration der eIP-Clientpakete für die Echt-, Test- und Schulungsumgebung; technische Koordination der justizspezifischen Cache-Lösung;...

04.10.2024 / IT-Servicezentrum der bayerischen Justiz / Amberg, Ingolstadt, München, Würzburg, Bamberg
Sie planen und koordinieren zentral die Softwarereleases in den verschiedenen Bereichen, erfassen die jeweiligen Liefertermine und die Abhängigkeiten untereinander; Sie behalten den Lifecycle der verschiedenen Softwareprodukte im Blick;...

04.10.2024 / IT-Servicezentrum der bayerischen Justiz / Amberg, Regensburg, Landshut
Konzeption und Prüfung neuer Anforderungen an die Basiskomponente für den elektronischen Rechtsverkehr (z. B. Anbindung neuer Fachverfahren und Erweiterungen des Funktionsumfangs, Architekturmodernisierung);...

27.09.2024 / IT-Servicezentrum der bayerischen Justiz / Amberg, Nürnberg
Annahme und Bearbeitung von IT-Problemen und IT-Fragen; Dokumentation des Problemlösungsprozesses in einem speziellen Programm (Ticketsystem); Verfolgen der Tickets bis zur endgültigen Lösung; Ergreifen von Maßnahmen bei Eskalationsstufe 1 und 2;...