Jobs von jumo-gmbh-co-kg
Fachliche und disziplinarische Führung eines Entwicklungsteams und Steuerung der Ablauforganisation in Abstimmung mit dem Team Applikationsberatung;...
Personalplanung in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachabteilungen; Abwicklung des Recruitingprozesses von der Erstellung der Stellenanzeigen bis zum Onboarding; Führen von Vorstellungsgesprächen; Steuerung des Vertragswesens;...
Mitarbeit und Definition von innovativen Produkten in der Konzept- und Entwicklungsphase; Entwicklung von Software für elektronische Geräte/Systeme, speziell für die Mess- und Regeltechnik; Erstellen von Systemspezifikationen;...
Erstellung von technischen Konzepten, Architekturen, Modulen und Schaltungen in Abstimmung mit anderen Fachabteilungen; eigenverantwortliche Kalkulationen von Projektkosten und Machbarkeitsanalysen;...
Entwicklung von Software für elektronische Geräte/Systeme, speziell für die Mess- und Regeltechnik; Erstellung von Systemarchitekturen für Embedded Linux Systeme; Ableitung von Software-Architekturen und Modulentwürfen aus der Systemarchitektur;...
Bereitstellung aussagefähiger Daten, Kennzahlen und Analysewerkzeuge für die Planung, Kontrolle und Steuerung; Bereitstellung notwendiger Analysen, Kennzahlen und Informationen zur Entscheidungsfindung sowie Entscheidungsunterstützung;...
Abwicklung eingehender Lager-, Fertigungsaufträge und Kontrakte; Überwachung von Aktivitäten, Terminen und Abstimmung von Terminabweichungen; Erstellung von Statistiken; Veranlassung von Gutschriften und Belastungen;...
Verantwortung für einen modernen, hochverfügbaren und nachhaltigen Betrieb der Rechenzentren der JUMO unter den Aspekten von IT-Sicherheit; Transformation von einer on-premise zu einer hybriden/cloudbasierten Infrastruktur;...
Führung und Weiterentwicklung der Fertigungsgruppe unter wirtschaftlichen und sozialen Gesichtspunkten; Fordern, Fördern und Weiterentwicklung des Teams; Sicherstellung einer termin-, kosten- und qualitätsgerechten Produktion;...
Begleitung von Strategieprozessen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe; Business Partner für die Geschäftsführung und das Management; Bearbeitung, Begleitung und Umsetzung von Change-Prozessen; Leitung interdisziplinärer Projektgruppen;...
Übernahme von Verwaltungs- und Assistenzaufgaben; Verfassen von Berichten, Korrespondenzen, tabellarischen Übersichten und Zahlenaufstellungen; Organisieren und Abrechnen von Reisen nach betrieblichen Richtlinien;...
Disposition von Material zur Sicherstellung einer störungsfreien und termingerechten Materialversorgung; Erstellung, Einteilung und Überwachung von Lieferplänen der Lieferanten und Kunden; operativer Einkauf nach Vorgaben und Richtlinien;...