Jobs von jumo-gmbh-co-kg
Personalplanung in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachabteilungen; Abwicklung des Recruitingprozesses von der Erstellung der Stellenanzeigen bis zum Onboarding; Führen von Vorstellungsgesprächen; Steuerung des Vertragswesens;...
Entwicklung von Software für elektronische Geräte/Systeme, speziell für die Mess- und Regeltechnik; Erstellung von Systemarchitekturen für Embedded Linux Systeme; Ableitung von Software-Architekturen und Modulentwürfen aus der Systemarchitektur;...
Fachliche, disziplinarische und strategische Leitung des 4 köpfigen Schulungsteams; Verantwortung für Planung, Organisation, Durchführung und Evaluation von Schulungen (on- und offline) für eigene Mitarbeiter und Kunden; Etablierung;...
Administrator für die Einrichtung und Aufrechterhaltung eines CAQ-Systems weltweit; Umsetzung der Anforderungen des CAQ-Systems in Managementdokumenten; Erstellung von Schulungsunterlagen sowie Planung und Durchführung von Schulungen;...
Verbindung zwischen einem wissenschaftlichen Studium (Studienort: Mosbach) und einer praxisintegrierten Ausbildung im Unternehmen; Gesamtstudiendauer beträgt 3 Jahre (6 Studienhalbjahre mit jeweils 12 Wochen Theorie und 12 Wochen Praxis);...
Rechnergestützte Erfassung und Auswertung der Messwerte für physikalische Größen an unseren in Entwicklung und Produktion befindlichen Sensorlösungen, für z.B. Druck, Durchfluss, Temperatur;...
Fachliche und disziplinarische Führung des Teamsssistenz-Teams RSM; Betreuung der internationalen Tochtergesellschaften, Vertretungen und Kunden; Bearbeitung von Exportakkreditiven;...
Mitarbeit und Definition von innovativen Produkten in der Konzept- und Entwicklungsphase; Entwicklung von Software für elektronische Geräte/Systeme, speziell für die Mess- und Regeltechnik; Erstellen von Systemspezifikationen;...
Neuanlage und Pflege von Teilenummern; Zuordnung von Klassifizierung und Bestelltext; Hinterlegung von Werten in Klassen; Einrichtung und Verwaltung von Produktgruppen; Zuweisung von Klassen und Produktgruppen;...
Moderation von Risikoanalysen wie Fehlmermöglichkeits- und Einflussanalyse (FMEA); Planung und Durchführung interner Audits sowie Planung und Begleitung von Audits durch Kunden und externe Stellen;...