Jobs von Beta Systems Software AG
Als Mitglied des Support-Teams begleiten Sie unsere Kunden über den gesamten Supportprozess; Das Team besteht aus Experten für verschiedene Bereiche (z. B. Mainframe-z/OS, Windows, WebServices, Datenbanken);...
Analyse der Kundenprobleme im Produktumfeld; Erarbeitung von Lösungen bei Kundenproblemen; Unterstützung der Entwicklung, des First Level Support und des Service bei der Analyse komplexer Kundenprobleme; Unterstützung bei der Erstellung;...
Kontinuierliches monitoren der Supporttickets; Aufnehmen, erfassen und bewerten von Kundentickets; Dokumentation aufgenommener Probleme und Lösungen sowie alle zur Probemlösung notwendigen Aktivitäten;...
Kundenverantwortung im Rahmen der Full Service-Verträge (7/24 Service-Verträge); Steuerung der Leistungserbringung und Vertragserfüllung; Entgegennahme, Analyse und Verfolgung von Anfragen und Fehlermeldungen;...
Betrieb, Administration und Weiterentwicklung Mainframe IT-Infrastruktur (Hardware, Software), die sowohl als Basis für die Softwareentwicklung als auch für die Erbringung von Dienstleistungen (z.B. Customer Support, Professional Services, Presales);...
Du eignest Dir grundlegende Fertigkeiten in den Bereichen Hard- und Softwareprodukte, Netzwerke, Server/Rechenzentrum und IT-Support an; lernst verschiedene Entwicklertools sowie systemnahe Programmiersprachen, wie z.B. C und Assembler kennen;...
Leitung von nationalen IT-Implementierungs-Projekten, basierend auf der Beta Systems Garancy Identity und Access Management Suite; Verantwortung für die Erreichung der Projektziele unter Berücksichtigung von Termin, Budget, Leistungsumfang;...